TeamBlende3

Fotografien von Illusion und/oder Wirklichkeit

Start

Die kreative Diskussion über die Fotografie hat uns drei schon vor langer Zeit zusammengeführt und bringt immer wieder neue Themen hervor. Auf den nachfolgenden Seiten sind drei ganz unterschiedliche Arbeits- und Sichtweisen der Fotografie zu finden:

Wo beginnt die Kunst der Fotografie und wann ist es digitale Fotokunst.

Ist es Illusion oder doch vielleicht Wirklichkeit ?

Unsere Themen:
– Landschaft/Natur
– Tiere
– Macro
– Architektur
– Kreatives

Aktuelles:

KunstTage 2.0 starten wieder am 4. und 5. Septemberg 2021


Die Vorbereitungen für die 2. KunstTage mit dem Kulturverein Probstei laufen auf vollen Touren. Wir freuen uns wieder im Dorfgemeinschaftshaus in Stoltenberg unsere neuen Ideen und wieder viele Bilder präsentieren zu dürfen.

Wir werden Bilder aus dem Bereich der Architektur und aus dem Bereich der Natur zeigen.

Illusion oder Wirklichkeit ? Wie war es und was ist es ? Kunst oder Digitales ?

von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang –
Eine Posterserie und unsere Bilder aus drei verschiedenen Arbeitsweisen werden das Dörpshus in ein Atelier verwandeln.

Quer durch die Probstei verteilt zeigen mit uns insgesamt mehr als 70 Künstler ihre Werke aus dem Bereich Malerei, Fotografie, Skulpturen, Objekte an 30 verschiedenen Orten (Scheunen, Dorfgemeinschaftshäuser, Ateliers…) in der Probstei.


Eine ausführliche Borschüre mit allen Künstlern und Orten sowie mit einem kleinen Beiprogramm können sie bereits jetzt auf der Homepage des Kulturvereins Probstei e.V. einsehen bzw. auch downloaden www.kulturverein-probstei.de

Wir freuen uns wieder über eine gemeinsame spannende Ausstellung .
Es gelten die aktuellen Coronaregeln.

Bis bald, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Und viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf den folgenden Seiten……….

© 2021 TeamBlende3

Thema von Anders Norén